Wie war das bei euch, als euer Freund euch das erste mal an die Brüste gefasst hat?

10 Antworten

Also ich bin gerade 14 geworden und noch ziemlich unerfahren, mein Freund wird bald 16... ich war ca. vor 2 Woche bei ihm zuhause und wir haben uns leidenschaftlich geküsst bei ihm im Bett. Er sagte dann ich solle mich entspannen, was nicht so einfach war. Ich hatte einen Pulli an und er fasste dann meine Brüste an, dann ging er langsam unter meinen Pulli und machte meinen bh auf, zuerst wollte ich noch nicht, aber er meinte nur Petting. Ich war ziemlich aufgeregt und nervös. Er nahm meine Bh und zog mir dann meinen Pulli aus und sagt dann wow und legte seine Hand auf meine Brüste. Dann zog er noch sein T-shirt aus und ich sagte auch wow....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) mein Freund war damals noch unerfahren und ich hab seine Hand zu meiner Brust geführt (was übrigens auch erst nach Wochen der Fall war und wir trafen uns täglich). Er hat sich mega gefreut, hätte es sich aber nicht von selbst getraut

Nein kostet mich keine überwindung ich mach das ja gern

Bei mir war es so: wir waren beide Anfang 13, unetfahren und er hat bei mir übernachtet. Wir lagen in meinem Bett, haben einen Film geschaut und haben gekuschelt. Er hat die ganze Zeit mein Gesicht gestreichelt, bis er irgendwann tiefer ging und mir mein Oberteil ausgezogen hat. Dann ging er mit seiner Hand langsam über meinen Bauch Richtung Brüste und öffnete meinen BH und fasste an meine Brüste. Ich fand das ein schönes Gefühl.

das ist doch schön,überwindung braucht man keine