wie wahrscheinlich ist es,daß ich allergisch auf eine Katze reagiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Nähe derKatze nicht schlimmer wird ist es eher unwahrscheinlich.

Stell doch mal deine Medikamente soweit wie möglich ein und arbeite mit Kräutern.

Ach ja und Eine Katze geht gar nicht Katzen sind keine Einzelgänger nur Einzeljäger!

rainerpb
Fragesteller

es hat sich mittlerweile ergeben,daß eine bakterielle Infektion die Ursache meiner Probleme war-

Die Anfälligkeit ist Typsache, also von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob sich eine Allergie schnell oder weniger schnell entwickelt, wenn überhaupt!

Es muss nicht am Haustier liegen sondern auch an der Umgebung oder am Immunsystem.

Wenn du einen "Dauerschnupfen" hast ist das nicht schlimm, eine Harmlose Volkskrankheit.

Hast du deine Umgebung lange nicht geändert, z.b daueraufenthalt in der Wohnung?

Dann kann sich eine Hausstauballergie entwickeln.

Und diese Ist erst vollendet als du dir die Katze geholt hast.

Ich war damals immer draußen, und habe jetzt Heuschnupfen... Da ich nur noch drinnen sitze...

Am Besten hilf ein ausführlicher Allergietest,

Mit jeder alt von Erregern...

Mehr kann ich nicht sagen!

Ich hoffe ich kann dir damit helfen!

Aber hol dir noch einige andere Meinungen!

LG Raffi

Lass doch einfach n allergietest machen - schon hast du Gewissheit

Geh bitte zum Spezialisten und lasse dir ein Allergietest machen dann weist du es