Wie wahrscheinlich ist es, dass es unter 8 Milliarden Menschen mindestens einen Menschen gibt, der diese Hand extrem ansehnlich findet?

3 Antworten

Nein, die Finger sind komisch! :)

Berechnen kann ichs nicht, aber ich denke mal sehr wahrscheinlich. Ist ja eine normale Hand, dafür findet sich sicher ein Fan.

Wenn du an einer psychischen Störung bezüglich deiner Körperwahrnehmung leidest, solltest du dir unter den 8 Mrd Menschen einen aussuchen, der Psychotherapie betreibt.

Deine Beziehungsprobleme auf die "Hand" zu reduzieren ist ein weiteres deutliches Symptom...