Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand rumschleudern würde?

4 Antworten

Das machte mal ein größerer Junge als ich ein Kind war mit mir. Jetzt würde ich über die Kraft so eines Menschen staunen.

Das geht geht gar nicht. Der würde von mir was zu hören bekommen.

Ich würde ihn bemitleiden, die arme Socke. Er wäre halbtot danach.

Ungefragt anfassen und ziehen? Never ever. So schnell der auf dem Boden sitzen würde kann der gar nicht gucken . Dafür haben wir Abwehr beim Bund gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung