Wie wahrscheinlich ist es 2 Kinder zu haben die trans sind?

3 Antworten

Wer behauptet denn, dass die Kinder von Megan Fox transgender sind?

Ihr einer Sohn trägt gerne Kleider und sie unterstützt das. Niemand hat behauptet, dass er transgender ist. Wie kommt man denn bitte darauf? Nur, weil er Kleider trägt?

Vielleicht tragen auch beide Kinder gerne Kleider und haben lange Haare. Ja und? Das hat nichts mit Transidentität zu tun.

Man kann es auch wirklich übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich kenne zwar Megan Fox nicht, aber Gegenfrage: Ist es denn so unwahrscheinlich? Warum muss man immer und überall Böses im Busch wittern? Es sind nicht deine Kinder, du kennst niemanden von den beiden, also kannst du das nicht beurteilen.

Viele Grüße :-)

ewigsuzu  16.10.2023, 16:58

ja es ist tasächlich so extrem unwahrscheinlich wenns keine Zwillinge sind, selbst bei Zwillingen wäre es unwahrscheinlich.

KiboSeishin  16.10.2023, 16:59
@ewigsuzu

Das mag ja sein, trotzdem denke ich, dass das niemand von uns beurteilen kann und sollte.

ewigsuzu  16.10.2023, 17:00
@KiboSeishin

Megan Fox ist ne Persönlichkeit des öffentlichen lebens war Schauspielerin oder irgendwas bekannteres, dementsprechend ist es leider tatsächlich sehr wahrscheinlich das sie ihre Kinder für Show nutzt.

Es sind noch kleine Kinder und da kann man das noch nicht feststellen. Kinder ziehen sich gerne anders an und das muss nichts bedeuten. Shiloh hatte sich auch lange eher wie ein Junge gekleidet und zieht sich jetzt auch was weiblicher an. Kinder experimentieren gerne und wollen sich finden und da dauert es bis sie sich gefunden haben und glücklich sind.