Wie wäre es?

7 Antworten

Vermutlich, einfach weil ich da am Ehesten drin bin Fantasy. Da hätte ich auch ein paar eigene Charaktere aus der Rollenspielrunde (sehr "verhausregeltes" Pathfinder / D&D) die sich sicher für eine Geschichte eignen würden und Abenteuer / ganze Kampagnen schreibe ich eh öfters mal.
Praktischerweise gibts da auch schon genug Basis an Landkarten, Kulturen, Völkern und so weiter - diese ganze Unterkonstruktion ist ja fürs RP eh schon nötig gewesen....

Ich hab auch schonmal angefangen aber sobald ich es aufschreibe klingt alles doof udn unspannend.

DieseGamerin
Fragesteller

So geht es mir aber auch

Claudia, Eine Bordellmutter sammelt ein nacktes Mädchen auf das weder Sprechen kann noch weiß wo zu eine Tasse gut ist. Das Jugendamt denkt das ist ein Witz Die kleine sucht sich ohne das "Mama" das merkt eine Kunden in der Bar aus und nimmt den mit, denn Lieb sein ist Beine breit machen. Sie lernt sprechen aber von den Männern bekommt Claudia sie nicht weg. Später wird angerufen. Sie wählt aus oder setzt aus. Dann geht es über einen Kunden zur Schule.

Sie tobt an einen Waldsee als ein Mann kommt der sie weghaben will. Du musst hier weg ich komme mit meinen Männer und die werden nackt sein. Sie lacht herzhaft das ist mein See und ich bin auch nackt.

Das geht 3 tage dann wird er frech, will sie küssen und wird mit einem Profigriff lahmgelegt. Als er wach wird gibt es fisch am Stock. Er nimmt 2 von 4. Er bekommt eine Ansage Sie bilden mich aus Oder ich rede. Denn sie weiß das er ein Offizier ist die Fallschirmjäger sind ins Dorf gekommen.

Er erklärt ihr 4 Jahre Später ich bin dein Ehemann Weil ein Mann keinem Kind essen wegnehmen sollte. Da erfährt wer wen er trainiert und was auch Claudia nicht weiß sie hat menschlichen Abfall zu Menschlichen Abfall (der Klärgrube) befördert.

Ich würde gern eins über GF schreiben. Die Charaktere wären natürlich unsere geliebten Mituser .

Am liebsten einen historischen Roman über einen Berufsfotografen oder Leichenfotografen im 19. Jahrhundert oder eine Gothic Novel über ein verwunschenes Landhaus.

Hab ich schon. Fünf Stück bisher. Drei davon bilden eine Erzählung, in der es um Mitverantwortung und konkrete Bilder einer Welt auf einem besseren Weg geht. Es ist also im weitesten Sinne gesellschaftskritisch. Aber es geht auch um Freundschaft, Liebe usw.