Wie wäre das?

1 Antwort

Zum Durchfallen gut.

Schon mal in die Prüfungsordnung geschaut? Die Hausordnung? Politische Kundgebungen werden bestimmt nicht toleriert - warum sollten sie das auch?

Am besten, du suchst dir eine Arbeitsstelle in einem Land, in dem die PKK nicht verboten ist.

Provokation scheint dir zu liegen - kannst du dir das erlauben? Bist du selbst tolerant genug? Die Flagge selbst ist noch nicht verboten, aber der Zusammenhang der Unterstützung der PKK.

Wann gedenkst du, diese enormen Defizite an Sozialkompetenz in Deutschland aufzuholen?

Gute Besserung!

RealChamp499
Fragesteller

Wer redet denn von der PKK? Wo steht da in meiner Frage irgendwas von der PKK?

Doktorelektrik  27.11.2023, 23:22
@RealChamp499

Hallo? Gegen wen boxt du dann symbolisch? Fahnenkult? Möchtest du gern türkische Mitbürger provozieren und aufstacheln? Dieser übertriebene Fahnenkult ist in Deutschland aufgrund unserer Geschichte eher eine Provokation und kommt nicht gut an. Kannst du das nicht einfach mal akzeptieren, statt es öffentlich jedem unter die Nase reiben zu müssen?

RealChamp499
Fragesteller
@Doktorelektrik

Ich will niemanden provozieren. Wenn sich Türken dadurch provoziert fühlen, können wir Kurden nichts dafür. Ich rege mich doch auch nicht auf, wenn ein türke seine Fahne hisst

Doktorelektrik  27.11.2023, 23:28
@RealChamp499

Wir sind hier in Deutschland. Die nationalen Farben werden dann gezeigt, wenn es um die Repräsentanz deines Landes hier in Deutschland geht. Und dann auch nicht kultig in die Fahne gewickelt....

Solche Meinungsäußerungen haben bei einer Prüfung oder in einem öffentlichen Gebäude der Bildungseinrichtung oder Verwaltung nichts verloren.

Was ist da bloß schief gelaufen bei der Erziehung?

RealChamp499
Fragesteller
@Doktorelektrik

Ich bin von den UFC Kämpfern inspiriert. Ich finde es cool, wie die mit ihren Fahnen kommen. Ich will auch

Rentner1955  27.11.2023, 23:17

sie hat ein Problem. :)