Was meint meine Lehrerin mit dieser Nachricht?

2 Antworten

Die lehrerin will damit ausdrücken, dass sie dich unterstützen will und sich um dein wohlbefinden sorgt Sie hat deine klassenkameraden angeschrieben, um sicherzustellen, daß du nicht allein in deiner angst bist und nicht mehr schlafen kannst, Du solltest dich auf die mündliche Prüfung konzentrieren und dich nicht zu sehr auf das ergebnis der schriftlichen Prüfung fixieren

Du / er hat bestanden. Steht doch klipp und klar, durch die Blumen gesagt - da