Muss man bevor man zur IHK Prüfung geht alle Prüfungen bestanden haben?

ZaoDaDong  30.08.2023, 09:18

Welche Prüfungen meinst du? Die Führerscheinprüfung? Die Prüfung nach der Hälfte der Ausbildungszeit muss man jedenfalls nicht zwangsläufig bestehen.

HalloHallllooo
Fragesteller

Nein bei der Ausbildung

juli189379  30.08.2023, 09:21

Führerscheinprüfung bei der IHK^^ Bist du heute morgen gegen die Wand gelaufen oder wie :D

HalloHallllooo
Fragesteller

Oh ups xD scheinbar schon

2 Antworten

Ja, du musst die alle schriftlichen Prüfungen bestehen dann wirst du auch in die mündliche Prüfung eingeladen.

Ja du musst alle schriftlichen Prüfungen bestanden haben um zur mündlichen Prüfung bei der IHK zugelassen zu werden :)