Ihk Prüfung woher?

csor77  06.03.2023, 15:36

Vielleicht solltest du den Job dazu schreiben.

aalmiiina
Fragesteller

Habe ich :)

3 Antworten

Du kannst die alten Prüfungsaufgabensätze - wenn du sie nicht über die Schule oder den Betrieb bekommen kannst - auch im Internet bestellen - dann die komplette Fassung mit den Lösungsvorschlägen.

Es gibt - neben anderen - den Wilhelm-Bertelsmann-Verlag (ich meine die sitzen in Bielefeld), die diese Aufgabensätze verkaufen. Sind allerdings leider nicht ganz billig, aber dort bekommst du sowas. Einfach mal google bemühen, dort findest du deren Internet-Seite ganz sicher.

Viel Erfolg,

Matthias

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, ich kann dir es per Mail senden. Ich habe alle da. Du kannst mir schreiben, wenn du magst.

aalmiiina
Fragesteller

Heyy das wäre so lieb von dir. bin dir so Dankbar :) wie lautet deine Mail?

Leyla1909  16.01.2024, 21:25

Hallo, könntest du die mir vielleicht auch per E-Mail senden? Wäre echt echt super. Also ich bräuchte auch die alten Prüfungen zu Deutsch und WISO. Vielen Dank 😊😘

Habt ihr im Betrieb Exlehrlinge die seit 2 Jahren fertig sind?
Vielleicht haben die noch alte Unterlagen.

aalmiiina
Fragesteller

Leider nicht