Zwischenprüfung (Abschlussprüfung Teil 1) Restaurantfachfrau?

1 Antwort

Oh wow... Da hast einen Ausbildungsvertrag, Du gehst zur Berufsschule - und niemand kann Dir sagen, wann welche Prüfungen sind? Es gibt doch mit Sicherheit eine Ausbildungs-/Prüfungsordnung!

Nicht nur Deine Lehrer, auch Dein Ausbilder im Betrieb müsste das wissen. Sie alle sollen Dich ja auch auf die Prüfung vorbereiten.

Skylarishere
Fragesteller

Ja ich habe jetzt nochmal in der Schule nachgefragt und habe die Antwort bekommen das es keine mehr gäbe.

Sondern nur einen ersten Teil Abschlussprüfung der schon mit in die End Note zählt.
Wurde neu beschlossen deswegen wusste die Schule das wahrscheinlich nicht so genau aber beim IHK war es komisch.