Wie Vorgehen bei Jamba-Abofalle?

3 Antworten

Wenn das noch nicht länger her ist, geh auf jamba.de und ganz unten auf der Seite auf Widerruf. Das Formular dann ausfüllen und dahin schicken. Ansonsten kannst du nur regulär kündigen. sobald guthaben vorhanden ist, buchen die weiter ab. Theoretisch könnten sie auch über juristischen Weg an die beim Kauf der Simkarte angegebenen Adressdaten gelangen und ihre Forderung eintreiben. Also nicht ignorieren sondern widerrufen oder kündigen.

Zysore
Fragesteller

Habe ihnen jetzt eine Email geschrieben. Dies mit dem vorgegeben Kündigungsformular. Hoffe das hilft...

Falls du keine TAN oder ähnliches eingegeben hast und nur die SmS bekommen hast, dürfen und können sie dir auch nichts abbuchen. Falls doch bei jamba beschweren und notfalls einen Anwalt suchen.

Du bekommst keinen Brief. Ein Jamba Abo kündigst du mit dem Absenden von "stopalle" an die 33333