Wie viele Zigaretten pro Tag sin wie schädlich?

10 Antworten

DAS hat dir mit Sicherheit kein Arzt gesagt. Schon mit einer Zigarette am Tag ist man Rauher. Und selbst wenn man nur eine pro Woche raucht ist man kein Nichtraucher. Und jede einzelne Zigarette sit schädlich!

Ja. Mein Bruder raucht auch ungefähr so viel.

Vor einiger Zeit sind wir noch zusammen joggen gegangen und er war mir weit überlegen weil er Karate macht und sich fit halten möchte... aber seit er raucht können wir nicht mehr so weite Strecken laufen weil ihm nach 10 minuten rennen die Lunge brennt und wir müssen eine Pause machen...

Er hat zwischen durch auch mal aufgehört mit rauchen. Da ging seine Leistung wieder sichbar hoch... aber naja er hat leider wieder angefangen mit rauchen ._.

"Ein Arzt sagte mir mal, unter 8 Zigaretten geht man noch als Nichtraucher durch." - Was ist das bitte für ein Arzt??? Scheint ja nicht grade viel Ahnung zu haben.

Tabakrauch enthält Schadstoffe. Da ist jede Zigarette schädlich für den Organismus. Dass man bei 8 Zigaretten am Tag noch als Nichtraucher zählt und durch das Rauchen nicht geschädigt wird, kann nur ein Arzt behaupten, der selbst Raucher ist.

Was möchtest Du wissen?