Ja. Mein Bruder raucht auch ungefähr so viel.

Vor einiger Zeit sind wir noch zusammen joggen gegangen und er war mir weit überlegen weil er Karate macht und sich fit halten möchte... aber seit er raucht können wir nicht mehr so weite Strecken laufen weil ihm nach 10 minuten rennen die Lunge brennt und wir müssen eine Pause machen...

Er hat zwischen durch auch mal aufgehört mit rauchen. Da ging seine Leistung wieder sichbar hoch... aber naja er hat leider wieder angefangen mit rauchen ._.

"Ein Arzt sagte mir mal, unter 8 Zigaretten geht man noch als Nichtraucher durch." - Was ist das bitte für ein Arzt??? Scheint ja nicht grade viel Ahnung zu haben.

...zur Antwort

Rede mit ihr darüber :) Vielleicht will sie keine Nähe, weil sie denkt:"och ne... will der schon wieder mit mir schlafen... Ich hab aber keine Lust... wie soll ich ihm das aber sagen???" (Männer denken immer sie zeigen das unauffällig das sie's wollen... aber da hat die Frau das schon lange gemerkt.)

Vielleicht weiß sie einfach nicht wie sie dir sagen soll das sie zurzeit eine Phase hat, in der sie keine Lust auf Sex und Nähe hat? Das ist bei uns Mädels normal das wir uns manchmal bedrängt fühlen und uns dann fragen ob das der Partner nicht merkt.

Wie gesagt rede einfach mit ihr darüber, ob ihr irgendwas nicht passt oder ob du sie vielleicht zu sehr bedrängst. Sag ihr immer das du für sie da bist, wenn sie doch Probleme hat und du ihr zuhörst :)

Frauen haben auch mal Probleme über die sie erst nicht reden können und deshalb eine Art... hm ich nenn's mal Schutzbarriere aufbauen damit sie nicht zusätzlich noch verletzlich sind.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.