Grün Tee rauchen?

10 Antworten

Es gibt tatsächlich Teesorten die zum rauchen empfohlen werden, Du kannst sie Z.B. zur Rauchentwöhnung in der Apotheke kaufen. Empfehlen kann ich da persönlich aber nichts, schmeckt nicht und bringt auch nichts.

Man kann ihn tatsächlich rauchen,aber es schmeckt merkwürdig und enthält natürlich auch kein Nikotin. Eine Zigarette ist schädlicher.

warum rauchen den nich alle Tee ???

0

Tee enthält Teein, das ist in etwas das gleiche wie Nikotin. Abgesehen davon ist Nikotin nicht das schädlichste in einer Zigarette! Eine Zigarette, egal ob Tabak oder etwas anderes ist ein Giftcocktail aus über 200 schädlichen Giften

0

Man kann auch verbrannten Gummi bei sog. "Burn-outs" inhalieren oder Abgase der petrochemischen Industrie. Man kann Kippen fressen oder sich einen Kaffee mit einem Kilo Kaffepulver aufbrühen. So what?

Grünen Tee rauchen ist ähnlich absurd wie Nikotin-Tee trinken.

Oh ja, ich geh mir jetzt man einen feinen Tabak-Tee aufbrühen und werde mir dazu einen gepflegten Kaffeekopf durchziehen...

1

zigaretten ist schädlicher, also probiert den grünen tee. mein bruder hat mal pfeffitee geraucht und vorher den chemielehrer gefragt der meinte das wäre gesünder :D

Zigarette is mit nikotin also ein süchtichmacher aba bei tee ka habs nua einmal gmacht ;D

Was möchtest Du wissen?