Wie viele Wacken Tickets kann man auf einmal für 2023 kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Ablauf für nächstes Jahr sein wird, wird noch bekannt gegeben werden. Für dieses Jahr war die Anzahl der Tickets pro Person, ich glaube, auf 6 Tickets beschränkt.

Schaut einfach während der 2022er-Ausgabe immer mal in den News, dort wird dann rechtzeitig kommuniziert werden, wie es nächstes Jahr abläuft :)

Extreminator4
Fragesteller

Alles klar perfekt. Das würde ja wie die Faust aufs Auge passen. Danke für die schnelle Antwort. :)

Keks37  19.07.2022, 14:56
@Extreminator4

Alle Angaben ohne Gewähr, das kann für nächstes Jahr auch ganz anders aussehen. Daher schaut lieber regelmäßig auf der Homepage vorbei. Immerhin sind es ab nächstes Jahr vier Tage und nicht mehr nur drei, da werden auch die Preise entsprechend angepasst werden müssen.