Wie übertrage ich ein elektronisches Wacken Ticket?

1 Antwort

Wir müssen unsere auch noch übertragen. Soweit ich das verstanden habe, muss man auf "Ticket weitergeben" oder so gehen und dann kann man das an Person XY übertragen. Das geht im Ticketcenter. Ich hab's aber, wie gesagt, noch nicht gemacht, daher weiß ich nicht, ob das funktioniert. Im Zweifelsfall kontaktiere mal den Support, die werden dir bestimmt helfen.

meh2222
Fragesteller

Ja das mit dem weiter geben hat auch geklappt aber es ist nicht angekommen und der Support ist glaube etwas überlastet. Man kann es aber anscheinend auch über die ID Nummer auf dem PDF machen :-)