Ich habe gestern 4 Coldplay-Platin Tickets für Wien gekauft, doch danach erfahre ich es gibt eine 3te Show am Samstag für billigere tickets, was nun..?

2 Antworten

Das es ein Zusatzkonzert gibt, war zu erwarten.

Mit dem Platin Tickets wurdest du von Ticketmaster offiziell verarscht. Die Karten kannst du versuchen zu verkaufen, so lange du aber nicht den Preis auf die normalen Tickets runterschraubst, wird die wahrscheinlich keiner kaufen. Sind ja auch viel zu teuer.

Und fast vergessen, zurückgeben geht natürlich auch nicht. Gekauft ist in diesem Fall gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Banglify
Fragesteller

Na toll, Platin tickets sind genauso wie alle anderen, wo kann ich denn die Karten verkaufen?

gulu202  26.07.2023, 23:27
@Banglify

Das ist ja das Problem. Platin Tickets sind ganz einfache Karten, wo Ticketmaster immer nochmal etwas am Preis schraubt und möglichst viel Gewinn zu erzielen.

Du könntest die Karte eventuell direkt über Ticketmaster verkaufen, wenn die Funktion zur Verfügung steht, oder du versuchst es über Ebay/Kleinanzeigen wenn das in Österreich auch stark genutzt wird

Ich suche im Moment noch Tickets für das Konzert und würde mich freuen, wenn wir über einen Verkauf an mich über Insta weiterschreiben könnten. Insta: sina._.105