Wie viele Urlaubstage stehen mir nach meiner Ausbildung zu?

1 Antwort

Erstmal solltest du jetzt klären (sofern man nicht von selber auf dich zugeht), ob du übernommen wirst oder nicht. Falls nein, solltest/musst du dich ja nun dann woanders bewerben und auch zeitig beim AA melden.

Ich habe damals meinen Urlaub nur bis zum Ende der Ausbildung geplant. Bekam dann im Februar aber die Nachricht, dass man mich übernimmt und somit konnte ich den Rest der Tage planen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Leahdlou
Fragesteller

Okay Gehen wir davon aus, dass ich übernommen werde. Also sind die 30 Tage fürs ganze Jahr?