Muss die Abschlussprüfung direkt nach der Ausbildung abgelegt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mach unbedingt deine Prüfung, dann hast du einen anerkannten Ausbildungsberuf. Mit Bestehen der Abschlussprüfung endet dein Ausbildungsverhältnis und du brauchst nicht mehr in dieses Unternehmen.

Konzentriere dich auf diese Prüfung, wenn es nicht anders möglich ist, dann geht zum Arzt. Ohne Prüfung hast du keinen Abschluss, denke daran, wie sich das im Lebenslauf zeigt; du hast ja schon richtig viel in diese Ausbildung investiert.

Ich bin sicher, das klappt, und du kannst danach richtig stolz auf dich sein! Drücke dir alle Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung