Wie viele Trauzeugen darf man maximal haben?

3 Antworten

Wenn man standesamtlich heiratet darf man nur zwei Trauzeugen haben, also keine Trauzeugen sind möglich oder dann eine oder bis zu zwei. Leider sind mehrere Trauzeugen auf dem Standesamt nicht erlaubt. Dann mal noch viel Spaß beim Planen und Träumen!!! Wird sicher toll, der schönste Tag im Leben.

Laurili
Fragesteller

danke, das hoffe ich auch

Hi, also ich habe vor 2 Monaten geheiratet und wir hatten auf unserer Hochzeit 4 Trauzeugen (2Mädels, 2Jungs). Das war aber unsere kirchliche Trauung. Bei unsere standesamtlichen Trauung in April haben wir nur zwei gehabt. So weit ich weiß darf man dort nur 2 haben (für die unterschrift). Bin mir aber nicht sicher. Das müsstet ihr dann genau nachfragen. Lg Maggy

2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!