Wie viele Tests an einem Tag?

Falls das wichtig ist: Bin in der 8. Klasse am Gymnasium, also Mittelstufe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tests sind beliebig viele erlaubt.

Lediglich bei Arbeiten/ Klausuren gibt es Regelungen.

Bei Tests ist es erlaubt, bei Klausuren wiederum nicht.

bei Test ist es egal, aber wenn es Arbeiten ist gibt es Richtlinien

Bei Tests kann man mehrere an einem Tag schreiben. Bei Klassenarbeiten/ Klausuren schreibt man nicht mehrere an einem Tag schreiben, weil eigentlich ist es nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ist zulässig. Abitur wird ja auch nacheinader abgehalten. Zwei Prüfungen an einem Tag sind machbar.