Wie viele Tage sollte man ausruhen wenn man studiert ( 1 oder 2 mal die Woche)?

2 Antworten

Die meisten ruhen sich an den zwei Tagen Wochenende aus. Wenn man an der Uni aber nur 3 Tage die Woche ist kann man es öfter machen, 1 Tag reicht manchen aber auch schon.

Kommt drauf an wie zeitaufwändig das Studienfach ist und wie viel Ruhezeit eine Person benötigt. Das ist ganz individuell.

Kommt drauf an, was man studiert. Lehramt kannste dir jeden zweiten Tag frei nehmen, wenns nicht gerade die MINT Fächer sind