Erfahfungen Soziale Arbeit?

1 Antwort

Hey, habe Soziale Arbeit im Bezug auf Kinder studiert. Ich fand das Studium an sich ganz gut, das zweite Semester ist vom Stoff her eine Katastrophe, aber es wird besser. Es macht schon Spaß und ist relativ ausgeglichen. Also wenn du eine gute Bindung zu sozialem hast fällt es dir leicht. Hatte 3 Vorlesungen die Woche.

Ich arbeite momentan in einer Behinderten Werkstatt für Schwererziehbare und könnte glücklicher nicht sein 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher für Systemsprenger