Kann der Arbeitgeber überprüfen, wann man angefangen hat, zu studieren bzw. wie lange man studiert hat?

2 Antworten

Nein, so was habe ich noch nie gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AG sich die Mühe macht und auf die macht, was du in der Vergangenheit gemacht hast. Aber wenn du in deinem Lebenslauf etwas weglässt, dann fällt es auf.

Sollte in deinem Lebenslauf stehen, ebenso in Zeugnissen/Bescheinigungen

SkywalkerA
Fragesteller

Soweit ich weiß, steht in einem Bachelor Zeugnis nur das Datum des Abschlusses und nicht des Studienbeginns