Wie viele Stunden sollte ich trainieren?

4 Antworten

Tag besser strukturieren, Prioritäten setzen und Schlaf sollte eindeutig zu diesen gehören, da besserer Schlaf auch bessere Resultate zur Folge hat

Wenn du ein K-Pop Trainee bist, darfst du gar nicht ans Smartphone und schon gar nicht solche Fragen stellen. Die Arbeiter bei YG Entertainment würden dir deine Geräte wegnehmen, dich 24/7 beobachten und du dürfest keine Sachen über YG Entertainment sagen. Du dürfest auch nicht sagen, dass du ein Trainee bist...

In deinem Profil steht, dass du vor einigen Tagen noch in der Schule in Deutschland warst, einen Freund hattest und zu viel Gewicht hast. Als K-Pop Trainee darf man nicht zu viel Gewicht haben.

Wenn du bessere Fähigkeiten im Tanzen haben möchtest, solltest du bei YG Entertainment eigentlich Unterricht und Tipps bekommen. Ansonsten schau dir YouTube Videos an, tanze Choreographien nach, bewege deinen Körper mehr und überanstrenge dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nicearmy
Fragesteller

Ok vielleicht hast du mein Profil nicht richtig nachgeschaut aber ich und noch 2 weiter teilen sich diesen acc. Ich bin Jungwoo eine koreanerin und ich wurde bei YG Entertainment angenommen vor fast 5 Monaten. Da gibt es Julia, die im Heim wohnt und Probleme hat mit ihren Freund, Gewicht und so. Und da gibt es noch eine aber ich werde ihr Namen nicht nennen, sie hat sich ja zum Spaß bei Entertainment online beworben und wurde angenommen. Ich Weiß, wallah wir 3 bekommen so viel hate wenn wir eine Frage stellen

GxrlyE07  30.01.2023, 07:30
@Nicearmy

Das wird dir hier keiner glauben. Wenn du wirklich bei YG bist, dürftest du nicht ans Handy.

Nicearmy
Fragesteller
@GxrlyE07

Wirklich? Also komischer Weise habe ich es noch

GxrlyE07  30.01.2023, 12:00
@Nicearmy

Ja, wenn man wirklich ein Trainee ist, sollte es so sein.

Ja dann geh halt schlafen, wenn du tagsüber null Zeit hast, musst du dein Leben umplanen wenn du nur Tanzen willst, ansonsten lass es und machs als Hobby.

Ich glaub du wirst bei dem tanz 1 stunde unterrichtet oder was meinst du? Schlaf brauchst du natürlich aber ich glaub du wirst dich verbessern beim unterricht also 1 stunde oder 2 Stunden am tag.

Ich glaub an dich du wirst dich schon verbessern😉

~안녕

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
MooncatSoLf623  29.01.2023, 20:47

Kann ich dir noch fragen stellen bitte?🥺

Wie alt bist du? Wenn du unter 18 bist, dann wie hast du deine eltern überredet nach korea zu ziehe? Wie gut kannst du koreanisch oder lernst du gerade Koreanisch?

Nicearmy
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Ich bin 14 und bin eine Koreanerin. Ich lebte nur für 5-6 Jahre in Deutschland wegen meinen Vater und ich kann gut Koreanisch. Das ist meine Muttersprache 🙂😘