Wie viele Stunden seid Ihr pro Tag im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mehr als 6 Stunden 39%
Zwischen 3 und 6 Stunden 32%
Zwischen 1 und 3 Stunden 26%
Weniger als 1 Stunde 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 3 und 6 Stunden

Denke so zwischen 3 und 4 aber ich muss das mal gehörig runterschrauben

Zwischen 1 und 3 Stunden

Im Durchschnitt so ca. 2 Stunden pro Tag würde ich annehmen.

Kann ich nicht auf Stunden festlegen...

Je nachdem wie ich lust und Zeit habe ..

Zwischen 3 und 6 Stunden

Man muß ja zwischendurch auch arbeiten gehen.

Mehr als 6 Stunden

Da fragst Du was, au weia, oft sind es wirklich mehr als 6 Stunden bei mir.

Es fängt ganz harmlos an, mal auf der Plattform reinschauen, die Mitteilungen durchschauen, paar Fragen beantworten und schwupps sind schon Stunden vergangen, in der schlechten Jahreszeit verleitet das noch mehr dazu bei GF zu sein, im Sommer bin ich viel mehr draussen, da sind es weniger Stunden.

Es is thalt mein Hobby und es macht mir auch viel Spass.