Wie lange seid ihr pro Tag am Handy?

9 Antworten

Die Samsung-App kann aufzeichnen. Beim Digitalen Wohlbefinden wurden gestern 2 Stunden und 3 Minuten gespeichert und vorgestern 1 Stunde und 48 Minuten.

Locker 5 Stunden weil ich sehr aktiv auf Social Media bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Mechatroniker

Nur dann wenn ich einen Anruf erhalte oder ich jemanden anrufen will. Ja, vielleicht auch mal wenn ich ein Bild machen will, was auch seeehr selten ist. Habe gerade mal gezählt 49 Bilder in 3 Jahren.

Zwischen 4 und 6 Stunden täglich.

Ich liege morgends und abends im und beschließe nur noch 5min Insta und GF.

Irgendwie sind dann immer jen 2h rum.