Wie viele Stunden fährt man von Deutschland bis Spanien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Düsseldorf nach Barcelona ohne Halt 14 Std. Preis für Autobahngebühren 2O1. Euronen ohne Km Geld, kann aber auch bis 19 Std sein je nach Verkehr an an einem Sonntag musst du mit bis zu 20 Std. rechnen.

mein erster Wagen mit 20 Jahre, - (Auto, Deutschland, Ferien)

Duesseldorf nach z.B. Barcelona --- rd. 13 Std (google/map)

Mit dem Bus hat meine Schwester 16 Stunden gebraucht und sie wohnt im Saarland

An die Costa Brava oder Barcelona und über die Maut-Autobahn um die 10-12 Stunden reine Fahrtzeit.

Kommt auf die Route an. Auf die Reisegeschwindigkeit. Auf das Auto. Auf die Pausen... ^^