Wie viele Studenten gab es in den letzten Jahren in DE die Ihren Master in Kognitionswissenschaften gemacht haben?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass es da eine bundesweite Statistik gibt. Da es aber wohl nur wenige Universitäten mit so einem Studienangebot gibt, könntest Du das vermutlich bei der jeweiligen Uni erfragen (z.B. über die dortige Zentrale Studienberatung).

Ich bezweifele, dass dir hier jemand diese Frage aus dem Stegreif beantworten können wird. Nicht nur weil es dabei um eine statistische Zahl geht, sie es darüber hinaus auch noch recht spezifisch dazu. Die Wahrscheinlichkeit dass das jemand im Kopf hat, geht also gegen 0.

Daher kann ich dir nur raten, selbst eine Suchmaschine deiner Wahl anzuschmeißen und zu recherchieren, statt hier auf eine Antwort zu warten, die vermutlich ohnehin nicht kommt und/oder qualitativ mangelhaft ist.

Im Übrigen müsste ja auch sowieso fast jeder der deine Frage hier beantworten wollte, aus o.g. Grund zunächst erstmal selbst recherchieren, also weshalb dann nicht gleich selbst machen, das ist dann auch verlässlicher.