Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch und Englisch und brüchiges Französisch

verreisterNutzer  25.06.2023, 15:57

Cool französisch ist ja bei manchen die Sprache der liebe aber danke für dein Kommentar 😘

girlnextdoor007  25.06.2023, 16:01
@verreisterNutzer

Ja bei mir ist es nur die komplizierte Sprache aus der Schule und mit Liebe verbinde ich leider nichts. Zum Verständigen reicht es aber.

Hallo!

Englisch, Deutsch und Französisch (bin noch ziemlich am Anfang bei Französisch).

LG

verreisterNutzer  25.06.2023, 15:56

Aber trotzdem echt gut cool danke für dein Kommentar 😘

Ich kann deutsch sprechen. I can speak English. Yo puedo hablar español. Pero no muy bien.

DEU, ENG, CZ, SK, FRZ, NL (in der Reihenfolge)

Deutsch Englisch Russisch und Spanisch. Aktuell lern ich Italienisch.

Und ja ich hab zuviel Freizeit x)

Verelat777  28.06.2023, 14:35

Bringst Du Dir Russisch, Spanisch und Italienisch selbst (also aus persönlichem Interesse) bei?

Verelat777  28.06.2023, 14:39
@Xcrossbow

Wie erlernst Du die Sprachen und wie trainierst Du Deine Sprachkenntnisse?

Xcrossbow  28.06.2023, 16:26
@Verelat777

Online mit Apps. Zusätzlich halt viele Bücher in der Sprache lesen. Hilft mir zumindest