Wie viele Ringe tragt ihr und an welchen Fingern?

9 Antworten

Im Moment überhaupt keine, ansonsten 1-6 Ringe, je nach Lust und Laune. Meistens wohl 1 oder 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

3 (Mittel-/Ring-u. kleiner Finger) an der linken Hand und 2 (Mittel- u. Ringfinger) an der rechten Hand

Hallo veronika567,

an jedem Ringfinger einen Ring.

Bleib trotzdem gesund und munter:)

Keine. Ich müsste die arbeitsbedingt, sowieso ständig ablegen. Würde aber gerne welche tragen.

Wenn, an jeder Hand einen, am Ringfinger. Manchmal auch 2, dann noch am kleinen, oder bei 3, Mittel-, Ring- und kleiner Finger.

Zur Zeit keine, weil ich, sobald ich das Haus verlasse , wegen Corona, immer Kunststoffhandschuhe trage. Ist mir lieber, weil ich oft Bus fahren. Bin weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu