Wie viele Promille habt ihr gerade?

14 Antworten

Isch hobe 0 Promile....Olle Allohol...isch...isch....hick...ähhh schädlisch.....brrrr...

Nee, im Ernst jetzt...Ich habe grundsätzlich von Montag bis einschließlich Freitag immer 0 Promille. Ausnahmen gibt es keine.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich 0,0 Promille. Ich trinke nicht und ich esse auch nichts, in dem Alkohol enthalten ist. Berührt auch nur ein kleiner Tropfen Alkohol das Essen, spucke ich drauf.

Praktisch 0,0.

Der einzige Alkohol dem ich Intus habe ist eine einzige Kostprobe von meinem selbstgemachten Met.

mchawk777  28.12.2023, 18:13

Beim Fragesteller wäre ich mir da nicht sicher.
Habe gerade seinen Tag #Technik wieder entfernt. 😂

0, war auch arbeiten und trinke eher nur selten was.

0.00 Ich bin stolz darauf ich war das letzte mal 2016 angetrunken . Ich trinke aller höchstens ein Glas Hugo ( fruchtwein) am tag das Wars . Seitdem ich die Dokus gesehen habe wo sogar Ärzte ausagen wie Zerstörerisch Alkohol ist für den Körper habe ich eine Abneigung bekommen .