Bin ich betrunken durch Weintrauben?

13 Antworten

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Weintrauben werden erst Monate lang getrocknet und gegart. Sowas sollte man wirklich wissen.

warn die Trauben etwa so vergammelt?

Äh ist die Frage ernst gemeint ? Falls ja: Weintrauben and nicht alkoholisch 😂 du hast höchstens eine Allergie

Sebi5030  19.10.2019, 19:15

😂

Da kann ich dir nur Recht gebenJessicaSchulz19, ist die Frage nur Spaß oder meinst du das ernst, bitte schick mal ein Foto von den Weintrauben 😂

McBean  19.10.2019, 19:20

Bestimmt ein Pflanzenschutzmittel, ist bei meinen Bienen auch so, die schleppen das im Frühjahr ran, Teile lagern sich in der Giftblase an und dann habe ich Pusteln, Pickel Rötungen für ein paar Stunden.

Normalerweise tut der Stich am zweiten Tag weh, ein wenig, das wars dann, ab dann merke ich es nicht mehr. Ist immer wenn der Bauer im Frühjahr/ Herbst zu seinen Feldern fährt. Sonst nie und nur bei den ersten fliegenden Winterbienen.

Seit wann hat man vom Alkohol Erkältungssymptome (ausser Kopfweh)?

Und nein, Weintrauben (in fester, normaler Form) haben keinen Alkohol.

Woher haste diese Weintrauben? Wenn sie aus einem Geschäft sind/ Import können Pflanzenschutzmittel und ähnliches auf der Schale sein. Stoffe darin könnten eine Art allergische Reaktion ausgelöst haben.

Verträgst Du Wein, Rosinen, etc, oft andere Trauben gegessen?

Schön weiter beobachten und solltest Du Luftprobleme bekommen dann mal den ärztlichen Dienst anrufen. Trink mal Wasser oder Tee.