Wie viele Profile habt ihr auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 90%
3 5%
4 oder 5 3%
6 oder mehr 3%
2 0%

11 Antworten

aber die sind beide inaktiv

Es ist nur 1 erlaubt. Ich habe schon seit Beginn an nur dieses Profil

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehr brauche ich nicht, zumal auch aus Gründen nicht mehr erlaubt sind.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Hey,

Ich hab auch 1-mehr brauche ich auch nicht.

LG 😊

Alles andere ist auch nicht erlaubt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE