Wie viele Partner hattet ihr schon im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1-3 31%
0 :( 26%
20-50 14%
3-5 10%
10-20 10%
5-10 5%
50+ 5%
BDAwunderbar  26.06.2023, 12:07

Sexualpartner oder Beziehungspartner?

medimax26
Fragesteller

alles

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3

Ich hatte bis jetzt zwei Freunde von denen ich mich nach kurzer Zeit getrennt habe. Ich habe sie zwar geliebt aber eine Beziehung hat sich nicht richtig angefühlt nach kurzer Zeit habe ich mich unwohl gefühlt.

Mittlerweile weiß ich dass ich bi bin und meine Präferenz auf Frauen liegt und eine Beziehung mit einem jungen sich deswegen nicht richtig angefühlt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
medimax26
Fragesteller

Das ist absolut richtig so. Ich wünsche natürlich alles Gute und viel Glück in der Liebe! :)

50+

Bin ich aber nicht stolz drauf, ich hätte lieber langanhaltende Beziehungen gehabt. Wenn man das überhaupt Beziehungen nennen kann. Das lief meistens höchstens ein paar Wochen, selten auch mal über einen Monat. Momentan bin ich allerdings in einer Beziehung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit länger halten wird. Ich hatte ca.150 feste Freundinnen. Das kann man natürlich nicht als ernst bezeichnen. Viel besser wären 3 Richtige gewesen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-3

Ich (w/25) bin seit 13 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

1-3

Muss als Richkid auf ehrliche Beziehungen besonders achten. Hab aber allerdings aktuell eine wunderschöne Freundin! :D

medimax26
Fragesteller

Freut mich :D

50+

Ab hundert nicht mehr mitgezählt und das ist auch besser so!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung