Umfrage - Hattet ihr schon mal einen Partner der sich als Totale Niete entpuppt hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

, … er hatte nicht die geringste Ahnung von „was mag Frau im Bett“.

Auch war er der Meinung, mir seine Arbeitslosigkeit und seine Schulden verschweigen zu müssen. Er hatte sich nicht mal arbeitslos gemeldet, so dass kein Geld kam, zudem war er nicht mal krankenversichert.

Schuld waren immer die anderen, die ihn kündigten, er konnte ja nichts dafür, wenn er den Wecker nicht hörte und zu spät kam, die Schulden hätte sein Bruder auf seinen Namen gemacht (von wegen, alles nur gelogen) und deshalb seine Unterschrift gefälscht.

Nach vier Monaten voller „Hiobsbotschaften“ verabschiedete ich mich für immer.

Ja

Also nicht direkt Partner , war noch in der "Kernlernphase" aber ich stand total auf den und wollte eigentlich mehr. Hat sich dann aber raus gestellt das er absolut nicht die Person war die er vorgegeben hat zu sein und das positive Gefühl was ich hatte war dann komplett weg.

Nein

Bei den Partnerschaften die ich schon hatte, ist man ja nicht gleich zusammen gezogen, sondern hat sich vorher lange genug geprüft ob die Chemie und alles andere stimmt. :-)

Ja

Oh ja. Da war der Trieb stärker als mein Hirn. Zum Glück ging es nur ein paar Monate. Und zum Glück immer selbst verhütet. Die hat zwei Männern zwei Kinder ans Bein gebunden um Alimente und Unterhalt zu schnorren. Mit keinem der beiden war sie noch länger zusammen als das Ergebnis des Schwangerschaftests den Strich anzeigte. Die hätte mir mein ganzes Leben ruiniert.

Daher Männer, wenn mit einer faulen Hohlen vögeln, dann nur mit Kondom! Niemals drauf vertrauen, auch wenn sie sagt sie verhütet. NIEMALS!

corod  12.11.2023, 12:26

Alter Verwalter, alles richtig gemacht (also Du).

dantes  12.11.2023, 12:31
@corod

Danke! Das ist nun ca 20 Jahre her und ich klopf mir heute noch dafür auf die Schulter.

Ja

Ja, mein Exmann. Er konnte nicht treu sein. Seine erste Frau hat er 24 Stunden vor der Hochzeit betrogen. Und er war immer auf der Suche nach was Neuem. Seine Nächste nach mir betrog er mit einer Freundin, die er aber auch betrog und so weiter.

Er dachte sich nichts dabei, für ihn war das normal. Er war also nicht gemein, böse. Er war ein netter Kerl, hatte aber immer was nebenbei laufen.