Wie viele Minuten kann ich saugen wenn ich an der Tankstelle saugen will?

3 Antworten

Das hängt von der Tankstelle bzw. dem Gerät ab. Standart Dauer ist 4 min/ 1€. Manche Automaten haben aber auch zwei oder drei Tarife, je nachdem welche Münze rein geworfen wird. Wechselgeld gibt es keines.

8 min / 2 €

4 min / 1€

2 min / 0,50€

Für ein normal verschmutztes Auto brauche ich zwischen 1€ und 1,50€. Ich mache das so:

Fussmatten alle raus und mit einem feuchten Tuch drüber wischen, 1€ rein werfen und das komplette Auto saugen. Sollte noch der Sauger noch laufen, geh ich an die Fußmatten. Ansonsten reicht es eigentlich auch wenn man die Matten abklopft.

kann man nicht pauschal sagen. Alle Anbieter können das selber einstellen wie lange die saugzeit beträgt. Am besten an einer Waschstraße da du dort eig immer kostenlos saugen darfst wenn du dort dein Auto gewaschen hast

Zumindest immer zu wenig. Das können die Tankstellen einstellen wie sie wollen. Vielleicht eine Minute pro Euro. Vielleicht 5 Minuten.