Gibt es bei Jet (Tankstelle) Schwangerschaftstests?

5 Antworten

Bis morgen kannst du sicherlich warten. Ansonsten such eine Not Apotheke in deiner Nähe. Die haben auch Sonntags geöffnet.

So eilig ! Warte doch bis Montag und kauf den in der Apotheke. Die Jet hat bestimmt keine und wenn,dann ist der echt teuer.

ne das kannst du vergessen die bieten ja schon einiges an aber das nun wirklich nicht

Nein, da wirst du wohl eine Apotheke bemühen müssen.

Ne, da wirst du keine finden. Ist es so schlimm, bis morgen zu warten?