Gibt es in Jet Tankstellen Steam Guthaben?

2 Antworten

In den meisten ja .. jedoch hat sich bei meiner Erfahrung herausgestellt dass sie das Mindestalter pingeliger beachten als Elektro Läden.

(Bei der jet gibt's allerdings keine Karten sondern sie fragen dich nach dem Betrag den du möchtest, dieser kann von Karten auch abweichen und centbeträge beinhalten, den du an der Kasse zahlst und sie geebn dir statt einer Karte einen Kassenzettel mit dem Code darauf, so wie beispielsweise einer paysafecard)

So wie ich es beschrieben habe ist es zumindest in Erbach, Hessen an der Jet Tankstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PoLXJ
Fragesteller

Also kann es sein das mir keine Karte verkauft wird wegen meinem Alter? (Bin 15)

chritzel123lol  11.12.2022, 12:04
@PoLXJ

Bei paysafe wollten sie dass ich 18 bin... bei steam hab ich es nie ohne Erwachsenen ( meine schwester) versucht aber denke du solltest eher jemanden mitnehmen der mindestens 16 ist dann bekommst du die karte zu 100%. Kommt halt immer auf den kassierer an denke ich.

Die Jet-Tankstelle hier hat Karten, weiß aber nicht, ob das allgemein gilt