o2 Guthaben kaufen an jeder Tankstelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dann musst du nach prepaid Karten fragen.In der Regel drucken die dir einen Zettel aus auf denen ein Code ist den du bei der Hotline durch tippen musst.Guthaben kannst du auch an jedem guten Kiosk bekommen!

Also es ist eigentlich immer unterschiedlich aber meistens haben sie welche.

Versuch einfach dein Glück, geh hin und frag nach ob sie für o2 aufladen :P

Vielleicht nicht an jeder, aber an den meisten.

An jeder weiss ich nicht, aber bei den meisten schon.