Ist Tankstelle net einer der gechilltesten Jobs?

7 Antworten

Also ich persönlich finde es anstrengender nichts zu tun und auf den Feierabend zu warten als was zu tun zu haben und die Zeit vergeht viel schneller.

Wenn ich auf der Arbeit nicht viel zu tun habe bin ich abends total platt.

Hab ich aber gut zu tun bin ich ausgeglichener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Arbeit ist immer genug da, die meisten Tankstellen bieten ja auch essen an und andere Lebensmittel.

Die müssen ja dann auch aufgebacken werden, und eingeräumt usw.

Klar muss man da was machen, auch wenn keiner kommt:

  • sauber machen
  • Brötchen backen
  • Regale auffüllen
  • Kameras im Auge behalten
  • und und und

Die Bezahlung ist scheiße, und Tankstellen werden nur da gebaut und betrieben, wo Kundschaft kommt. Also nichts mit aufm Land chillen wo keiner da ist.