Wie viele Menschen sind am Weltall interessiert?

4 Antworten

Sehr, sehr viele. In Zahlen lässt es sich nicht ausdrücken, weil es dazu keine wissenschaftliche Untersuchung gibt. Für den Traumjob Astronaut gab es 22.000 Bewerbungen.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß ich nicht ich bin aber defenitiv intressiert wie es dort oben aussieht und wie man da am besten hoch kommt

SchakKlusoh  05.09.2023, 20:36
wie es dort oben aussieht

Es gibt genug Bilder und Filme, die Du dir anschauen kannst.

und wie man da am besten hoch kommt

Mit wahnsinnig viel Geld geht das.

janikThiele1234  05.09.2023, 20:37

ja ok habe meine meinung geschrieben

Ich bin es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

81.764.858 Menschen und Zweiundhalb Bananen

hundi881
Fragesteller

Also Einwohnerzahl von Deutschland?

joerosac  05.09.2023, 20:55

Bananen? 🍌 Du hast vielleicht Ideen ... 😂