Weltall Geschenkideen?

3 Antworten

Je nachdem welcher Budget gewünscht ist, gehts von einem Teleskop über Meteoriten Bruchstücke zu zB Besuchen in einem Observatorium oder dergleichen.

Von so Späßen wie Mondgrundstücke, Marsgrundstücke, oder Sternen würde ich abraten, da du da defakto eigentlich nur einen sündhaftteueren Zettel kaufst welcher aber über der Aufschrift drauf keinen Wert hat, weil es gesetzlich nicht möglich ist einen Stern oder ein Grundstück auf einem anderen Himmelskörper tatsächlich zu besitzen.

Schenk der Person ein Dreieck Schweizer Kaese - schoen verpackt und drauf steht dann "Ein Stueck vom Mond"