Wie viele Menschen liebst du?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-10 52%
1 20%
Ich liebe alle🔥 12%
2 oder 3 8%
Keinen einzigen 4%
10-30 4%
30-50 0%

10 Antworten

10-30

Eltern, Geschwister, Großeltern, meinen Freund, meine Freunde unseren Hund, also sogar über 10

Ich könnte wohl eine Rangliste an Leuten aufstellen wie wichtig sie mir sind, ich wüsste aber nicht bis wann man es als Liebe bezeichnen könnte. Wahrscheinlich wüsste ich es bei vielen aber auch erst wenn ich sie nichtmehr hätte.

Also lieben eine Person. Lieb haben mehrere, aber auch nur meine engsten Familie und eine Lehrerin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
1-10

Ich liebe meine Familie, Verwandten und eine besondere Person

Und ich liebe meine Glaubensgeschwister. Ok, sind mehr als 10, hätte nicht abstimmen sollen :/

2 oder 3

Ich bin überrascht wenn ich Zuneigung empfinde... dachte ne weile lang ich sei ein psychopath und dazu gar nicht in der Lage. Aber können tue ich es offenbar schon, wenn ich es bewusst zulasse