Wie viele Menschen gibt es in eurem Leben?

16 Antworten

11 Leute, meine Eltern, meine beste Freundin, 5 sehr gute Freunde und 3 normale Freunde. Ohne sie klarzukommen, wäre nicht unmöglich, aber bestimmt schwierig. Meine beste Freundin zum Beispiel kenne ich seit 13 Jahren und seitdem habe ich sie auch jede Woche mindestens ein Mal gesehen, abgesehen davon, wenn wir mit unseren Familien getrennt im Urlaub gewesen sind.

4 alle anderen sind verstorben die zum engeren Kreis der Familie gehört haben für diese 4 Personen würde ich durch das Feuer gehen wenn es sein müsste.

Habe keine Kontakte außer Vater, Mutter, Bruder und Schwägerin. Selbst diese nur sehr wenig. Manchmal fühle ich mich sehr einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Menschen sind mir sehr wichtig und ich möchte keinen davon missen.