Wo kamm man mit älteren Menschen Kontakt aufnehmen, um mit denen Briefe zu schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die naechste Seniorenresidenz oder ein Altenheim oder zur Kirche oder zu einem Seniorenfreizeitprogramm und frag da. Es kann Dir aber passieren, daß solche Leute sich lieber persoenlich mit Dir unterhalten anstatt Briefe zu schreiben.....

Frag im nächsten Seniorenheim, betreutem Wohnen oder ähnlichem nach. Eventuell gibt es sogar eine

Begegnungsstätte für Generationen (k.A. wie man sowas richtig nennt). Persönliche Gespräche sind

aber m.E. besser, die sind viel intensiver.