wie kann ich denn kontakt aufnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ich weiss nur,wie autoren post von lesern ihres buches bekommen, also das geht über den verlag, -wenn du also die anschrift des verlages hast, dann kannst du ähnlich wie bei chiffre-anzeigen diesem schreiben, und dann in dieses kuvert den brief an den autor selbst. -so läuft dies bei den verlagen, -die geben das dann, soweit ichs weiss -relativ verlässlich an den betr.angeschriebenen autor weiter, aber es geht um LESER des autors. weil ja eine bestimmte "bindung"zw.autor und leser gewünscht,intendiert wird.-

Das Buch von Sarrazin wurde bei DVA verlegt (Deutsche Verlags-Anstalt).

Briefe an Autoren schreibt man immer an die Verlage, also An (Name), c/o (Verlag).

Ich fürchte, der hat gerade andere Sorgen als Post von dir. Was willst du ihm denn schreiben?

DanielB
Fragesteller

ich will ihm schreiben, dass es eine sauerei ist, dass er so behandel wird nur, weil er eine meinung hat! egal wie man dazu steht! ich will ihm schreiben, dass er sich wehren soll dagegen, dass er so behandelt wird!

Espcap  09.09.2010, 22:46
@DanielB

Ich denke das wird er sich schon selbst denken ;) Auch wenn ich dir zustimme, ich finde diesen Trubel um das Buch absolut übertrieben. Zumal ich wetten würde, dass die wenigsten Kritiker das Buch tatsache komplett gelesen haben.

DanielB
Fragesteller
@Espcap

ich will ihm aber auch zeigen, dass jemand aus der bevölkerung hinter ihm steht... weißt du ich wurde kurz vorm mauerfall geboren... ich habe in deutschland noch nie erlebt, das jemand seine meinung nicht äußern durfte! bis jetzt! ich will ihn ermutigen zu seiner meinung zu stehen und zu käpfen! es kann doch nicht sein, dass jemand seinen job ver,iert nur, weil er eine meinung hat die gewissen menschen nicht passt!

Espcap  09.09.2010, 23:04
@DanielB

Das weis er durchaus, da gab es in letzter Zeit ja tonnenweise Umfragen. Und die Bewertungen seines Buchs bei Amazon sind ja auch vielsagend :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er momentan seine Briefe selbst aufmacht und liest? So viele Mord- und Gewaltandrohungen er momentan bekommen wird, wird er deinen Brief wohl nie zu Gesicht bekommen.