Wie viele Member müssen mindestens in einer Gruppe sein?

4 Antworten

Einer ist Solist, zwei sind ein Duo, ab 3 ne Partei.

Sofia795
Fragesteller

Kk. Danke 🥰💜🫧

Also ab 4 ungefähr. 3 ist noch Esemble und 2 Duo. Ja also ab 4😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Eigentlich besteht eine Gruppe aus mehreren Personen. Somit sind für eine Girl-/Boygroup mindestens zwei Mitglieder nötig, um eine Gruppe zu bilden, während man einzelne Idols "Soloists" nennt.

Doch meist spricht man von einer wirklichen "Gruppe" erst ab vier Members. Bei zwei wird es meist "Duo" und bei drei "Trio" genannt.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Sofia795
Fragesteller

Dankee🫰🏻🫧💜