wie viele liegestütze schafft ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte früher mal 100 ohne abzusetzen, also so 50 direkt am Stück und dann jeweils in der oberen Position kurz pausieren und in 20er/10er Schritten weiter, jetzt bin ich ca 10kg schwerer und schaffe auch nur noch so 30 direkt hintereinander weg, ich kann dir nur empfehlen regelmäßig zu trainieren, am besten jeden Tag 1x oder sogar 1x morgens und einmal abends, sobald du keinen Muskelkater mehr so leicht bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 vielleicht 60 am Stück. Bin aber auch ein Mann und trainiere schon paar Jahre...

Klar kannst du dich schnell steigern aber als Frau würde ich mir keinen Kopf machen schließlich haben Frauen meines Wissens nach kaum ausgeprägte Brustmuskulatur. Dafür habt Ihr Vorteile beim Unterkörper. 💪

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich schaffe 30 bis 40 normale. Mach einfach weiter und es wird sich steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So um die 40

Aber die Ausführung ist dann nicht mehr so sauber

Ja, ich denke, du solltest es schaffen, jeden tag 2 mehr zu machen 😊💪

Lg